iOS 11 – Videos zeigen Änderungen

Vorgestern Abend hat Apple neben den Betas für macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4 auch die Beta 7 zu iOS 11 veröffentlicht. Nach nun mehr zehn Wochen nehmen die Änderungen von Beta zu Beta ab, es gibt sie aber immer noch. Wir haben für euch Videos zu den wichtigsten Neuerungen in dem neuen Release des mobilen Betriebssystems zusammengetragen.

apple-ipad-pro-ios-11-dock-772x453 iOS 11 - Videos zeigen Änderungen Apple iOS Technologie

In vier Wochen erwarten wir bereits die finale Freigabe von iOS 11, da ist es nicht verwunderlich, dass in den aktuellen Betas hauptsächlich Fehlerbereinigungen und Performanceverbesserungen vorgenommen werden. Dennoch hat Apple auch in Beta 7 wieder ein paar kleine Änderungen vorgenommen, die sichtbar und bei der Bedienung spürbar sind. So hat sich der Platzhalter für Apple Music geändert, die Lautstärkeanzeige ist für Anwender in der EU angepasst worden und es gibt einen neuen Splash-Screen in der Fotos App. Die folgenden Videos sind von YouTuber EveryThingApplePro und 9to5mac und fassen alle Neuerungen noch einmal kurz für euch zusammen.

unbenannt iOS 11 - Videos zeigen Änderungen Apple iOS Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x