iOS 4.3: 28.02. ist neuer vermuteter Termin für Release

ios43-1 iOS 4.3: 28.02. ist neuer vermuteter Termin für Release Apple iOS Software Technologie

Nachdem aus dem vermuteten gestrigen Termin für die Freigabe der neuen Firmware iOS 4.3 nichts wurde, steht bereits ein neuer Termin im Raum. Dieser könnte der 28. Februar sein. Denn das kostenlose Abo des iPad-Magazins “The Daily” wurde klammheimlich um ein paar Wochen verlängert.

Ursprünglich sollte das kostenfreie Testabo gestern ausgelaufen sein, allerdings hat es sich automatisch auf den 28. Februar verlängert. Dies könnte ein Anzeichen dafür sein, dass Apple es zeitlich nicht geschafft hat, die mit iOS 4.3 kommende In-App-Abrechnungs-API fertigzustellen, sodass NewsCorp nichts anders übrig blieb, als das Magazin weitere zwei Wochen unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.

Dass die neue iOS-Version tatsächlich am 28. Februar freigegeben wird, ist nicht bestätigt. Es kann entweder vor diesem Tag oder auch später kommen.

the_daily_subscription iOS 4.3: 28.02. ist neuer vermuteter Termin für Release Apple iOS Software Technologie

[via Macerkopf]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
11 Jahre zuvor

Ich lass mich überraschen wenn es kommt und was es nun für Verbesserungen mit sich bringt. Ich hoffe, das der persönliche HotSpot dabei ist und ordentlich funktioniert. Das ist das einzige was ich am iPhone vermisse, mit meinem HTC Desire war das so easy zu machen. HotSpot an, iPad verbindet sich und zack online. Kurz und schmerzlos. 😉

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x