iOS 4.3 soll schon heute Abend kommen [Gerücht] [UPDATE]

ios4_31 iOS 4.3 soll schon heute Abend kommen [Gerücht] [UPDATE] Apple iOS Software Technologie

Während des Apple-Events am letzten Mittwoch wurde nicht nur das iPad 2 präsentiert, sondern auch ein Einblick in die kommende Version des mobilen Betriebssystems iOs 4.3 gewährt. Zudem wurde angekündigt, dass die Firmware am 11. März, dem Tag des Verkaufsstarts des iPad 2 in den USA, freigegeben werden soll. Nun will BGR an Infos gelangt sein, die besagen, dass es bereits heute Abend kommen wird.

Wer also heute Abend nicht anderes vor hat, sollte sein iTunes starten, das iPhone, iPad oder den iPod touch anschliessen und auf die Benachrichtigung warten. Einige wenige, aber nette Features kommen mit iOS 4.3.  Ich bin gespannt, ob die Informationen von BGR korrekt sind…

UPDATE: Auf Loopinsight wird auch davon ausgegangen, dass iOS 4.3 noch vor Freitag kommen wird. – Allerdings nicht heute, sondern morgen.

UPDATE 09.03.: iOS 4.3 steht endlich zum Download bereit. Damit lag BGR falsch und Loopinsight hatte die bessere Insiderquelle.

Für Jailbreaker: Bitte lasst besser den Finger vom Update-Knopf. Es wurde zwar bereits bestätigt, dass der untetherd Jailbreak für iOs 4.3 fertig ist, doch freigegeben ist er noch nicht. Besonders die Unlocker sollten ihre Finger still halten, denn mit der neuen Firmware kommt auch ein neues Baseband. Wartet besser auf aktualisierte Versionen den Pwnage Tools oder Sn0wbreeze, mit denen ihr eine angepasste Firmware backen und das bestehende Baseband erhalten könnt. Für die Baseband-Versionen des iPhone 4 3.10.01 und 2.10.04 wurde bereits ein Unlock zugesichert.

Um stets auf dem Laufenden über iOS, Jailbreaks, Unlocks und andere aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ceX
10 Jahre zuvor

iOS 4.3 ist bei mir seit 15 uhr schon verfügbar, mal sehen ob die hacker diesmal ihre versprechen halten, die version die sie haben wollten ist nun draussen. Bin mal gespannt. Grüße aus Berlin

Samet
10 Jahre zuvor
Reply to  ceX

Laber doch bitte keinen Scheiss 🙂
1) Ich hab es jetzt (01:10 Uhr Nachts) mit iPhone 3GS und iPhone 4 probiert.
2) Auch auf http://www.apple.com steht “coming soon”. Wieso hier einige es echt nötig haben, solch einen Kack zu schreiben…

ceX
10 Jahre zuvor
Reply to  Samet

Dann glaubs mir nicht andere seiten wurde es auch schon bestätigt!!

Bilder auf Wunsch möglich!

ceX
10 Jahre zuvor

das weiß ich leider nicht obs ein ausrutscher war, fakt ist der Update ist bei mir Verfügbar, kanns jeder zeit raufpacken.

mfg

Adam
10 Jahre zuvor

Hi, gibt es was neues über Upgrade des scheiss bb 6.15.00 iPhone 3 gs. Geht mir langsam voll auf den Sack ohne GPS.

Nagui
10 Jahre zuvor

Das iOS 4.3 steht tatsächlich zum Download und zwar über iTunes (iPhone 4). Hierfür muss man zuerst auf iTunes auf “Updates suchen” klicken, dann erscheint die Benachritigung. Anscheinend wird nicht automatisch erkannt, ob ein Update verfügbar ist…

Samy
10 Jahre zuvor

Guten Morgen Leute..könnt ihr mir vllt. weiterhelfen? Bei mir hat sich nämlich folgendes Problem eingeschlichen: Ich hab mein iPhone 4 mit iOS 4.2.1 vergangenen Montag erfolgreich gejailbreakt um mir das mal mit JB anzugucken..Ich wusste ja, dass Ende der Woche 4.3 draußen ist und ich dann upadten werde um die neuen Features von 4.3 zu nutzen..
Nun gut, jetzt will mein iPhone beim Softwareaktualisieren aber einfach nicht weiter kommen…Es stand seit 2 Stunden. Habe dann Kabel getrennt und Macbook neugestartet, es nocheinmal probiert (jetzt ist es immer ein iPhone im Wartezustand im iTunes) doch es klapp immer noch nicht..Bei ca. etwas mehr als der Hälfte hängt das Update -.- Ich bin ratlos und mehr als verzweifelt..
Doch vllt hat hier jemand eine schlaue Antwort für mich 😉
Besten Dank im Voraus!

[…] gestern ist iOS 4.3 offiziell freigegeben worden. Es beinhaltet einige neue Funktionen, besonders spannend ist der Personal Hotspot, mit sich […]

10 Jahre zuvor

8 Stunden zeigt mir der Compi an für den Download der Software. Musste jetzt die Energieoptionen umstellen, da im Stand-by der Download abgeschaltet wird. Schon das dritte Mal angefangen. Einmal wurde es einfach so unterbrochen. Scheint doch etwas buggy zu sein, das Update. Und noch einmal 8 Stunden…. So lange braucht das iPhone 4 nicht einmal für eine Neu-Installation

12
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x