iOS 6.1 Jailbreak “evasi0n” offiziell angekündigt – Private Beta Download in Kürze

evasi0n1 iOS 6.1 Jailbreak "evasi0n" offiziell angekündigt - Private Beta Download in Kürze Apple iOS Jailbreak

Ich hatte euch ja schon vor ein paar Tagen über den aktuellen Zwischenstand zum Thema untethered Jailbreak für iOS 6.x auf dem iPhone, iPad und iPod touch informiert und langsam aber sicher nimmt dieser konkrete Formen an. Die Jungs von @evad3rs haben inzwischen die offizielle Homepage zum kommenden Jailbreak live geschaltet und dessen genaue Bezeichnung bekanntgegeben: evasi0n – auf Deutsch “Umgehung”.

Ich finde es recht amüsant, dass nun auch die Jailbreak-Gemeinde dazu übergegangen ist, einen Jailbreak nicht mehr einfach nur so zu veröffentlichen, sondern einen richtigen Spannungsbogen aufzubauen. Auf der offiziellen Website zu evasi0n wird sogar ein Ladebalken angezeigt, der den Fortschritt des Jailbreaks grafisch darstellt.

Ferner ist dort zu lesen: “Next step: private beta testing”. Es kann also gut sein, dass es vor der Veröffentlichung noch keine kurze Beta-Test-Phase geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Midknight
8 Jahre zuvor

Danke für die Info!

[…] Evasi0n Jailbreak ist ein untethered Jailbreak. Das bedeutet, dass man sein iPhone – oder eben jedes andere iDevice, das man gejailbreaked […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x