iOS 6: Musik aus iTunes als Klingelton für den Wecker nutzen [Video-Anleitung]

alarm iOS 6: Musik aus iTunes als Klingelton für den Wecker nutzen [Video-Anleitung] Technologie

iOS 6 hat ja bereits für viele Kontroversen gesorgt, unter anderem wegen der fehlenden nativen Unterstützung von YouTube und Google Maps. iOS 6 bietet aber auch einige interessante Features, die das Update durchaus interessant machen. Eine Übersicht über die wichtigsten neuen Features findet ihr hier, ein weiteres möchte ich euch heute kurz vorstellen: Musik aus iTunes als Klingelton für den Wecker nutzen.

Bislang unterstützte iOS diese Funktion von Haus aus nicht, unter iOS 6 nun kann man sich endlich von der eigenen Lieblingsmusik wecken lassen. Klingt banal, aber wer die Standard-Alarmtöne von iOS kennt, wird sich über die Neuerung freuen. Wie das alles funktioniert und wie ihr eure Musik in iTunes so anpasst, dass nicht nur euer Lieblingssong, sondern auch eure Lieblingsstelle im Song abgespielt wird, das erfahrt ihr im nachfolgenden Video.

[youtube et2lVSRltc4]

Quelle: appadvice</div>

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x