iOS 7.0.3 für iPhone, iPad und iPod touch ab 18. Oktober zum Download?

iOS-7-580x270 iOS 7.0.3 für iPhone, iPad und iPod touch ab 18. Oktober zum Download? Apple iOS
Das Vorteil von iOS war schon immer, dass alle Geräte, die ein bestimmte Version (iOS x) unterstützten, auch die darauf folgenden Updates (iOS x.y) bekommen. Parallel zu allen anderen. Niemand muss auf ein Update warten. Unter iOS 7 scheint das auch dringend notwendig zu sein, denn während das iPhone 5S schon kurz nach dem Marktstart iOS 7.0.1 bekommen hat, folgte schon kurze Zeit später iOS 7.0.2 für alle.

Doch noch immer klagen iOS 7-Nutzer über schlechte Akkulaufzeiten und andere Bugs. Also muss wohl schon wieder eine neue iOS 7-Version hier: iOS 7.0.3. Glaubt man den Dokumenten eines österreichischen Netzbetreibers, wird es schon am 18. Oktober soweit sein. Apple hat sich dazu wie üblich nich geäußert.

Bleibt zu hoffen, dass diese Version endlich fehlerfrei ist.

– Quelle: Macmania / via caschy

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
8 Jahre zuvor

RT @stereopoly: iOS 7.0.3 für iPhone, iPad und iPod touch ab 18. Oktober zum Download? https://t.co/yAgjlNFutq

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x