iOS 7.1 & 7.1.1 Untethered Jailbreak: Aktuelle Stand der Dinge

apple-ios-7 iOS 7.1 & 7.1.1 Untethered Jailbreak: Aktuelle Stand der Dinge Apple iOS Jailbreak

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gelingt seit dem Update auf iOS 7.1 kein Jailbreak mit Evasi0n7 mehr. Mit dem Software-Update kam ein Patch von Apple, der den Jailbreak unterbindet. Nutzer, die einen Jailbreak installieren möchten oder bereits installiert haben, sollten daher keine Aktualisierung vornehmen.

Bereits während der Beta-Phase ist klar geworden, dass Apple die Exploits patched. Mittlerweile hat das Unternehmen aus Cupertino iOS 7.1.1 veröffentlicht. Nach und nach bewegen wir uns in Richtung iOS 8. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Apple beim diesjährigen WWDC auf die neue iOS-Version eingehen. Doch wie sieht der aktuelle Stand zu einem Jailbreak für iOS 7.1 / 7.1.1 aus? Im März hat der bekannte Jailbreaker Winocm ein Video veröffentlicht, indem er einen Jailbreak auf dem iPhone 4 zeigt. Kurze Zeit später ist iH8sn0w ein iOS 7.1 Jailbreak auf dem iPhone 4s gelungen. Allerdings konnten beide Jailbreak-Möglichkeiten noch nicht für die Öffentlichkeit bereitgestellt werden. Fakt ist, dass das Evad3rs-Team bis dato kein neues Evasi0n7 Jailbreak-Tool veröffentlicht oder gar entwickelt hat. Daher sehen die Chancen auf einen Jailbreak im Moment ziemlich schlecht aus. Wie es aussieht, wird es noch einige Zeit dauern bis ein neues Jailbreak-Tool verfügbar sein wird. Wer also noch einen Jailbreak installiert hat, sollte dementsprechend nicht updaten. Wer schon aktualisiert hat, muss sich gedulden.

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x