iOS 7.1 Beta 3 Jailbreak Untethered mit Evasi0n7 möglich [Download]

ios7-580x320 iOS 7.1 Beta 3 Jailbreak Untethered mit Evasi0n7 möglich [Download] Apple iOS Jailbreak Technologie

Wie wohl den meisten bekannt sein wird, arbeitet Apple schon seit einiger Zeit an iOS 7.1 und veröffentlicht nach jeder Zeitspanne eine neue Beta Version. Seit Kurzem steht die Beta 3 von iOS 7.1 für Entwickler zum Download bereit. Schaut man sich den Changelog an, ist es kein Wunder, dass viele Entwickler beziehungsweise Nutzer damit unzufrieden sind.

Klar, es bleibt einfach Geschmacksache, ob einem das erneuerte User Interface gefällt, aber da muss man durch. Überraschenderweise hat Apple aber, vermutlich ungewollt, die Lücke in iOS 7 für den Untethered Jailbreak mit Evasi0n7 (noch) nicht entfernt. Dies bestätigt der Entwickler iH8sn0w über Twitter. 

Since everyone seems super worried… Today’s iOS 7.1 beta 3 (11D5127c) does NOT patch evasi0n7. Another beta probably will though!

Der Entwickler @smolk hat sogar kurzerhand einen Patch für Evasi0n7 veröffentlicht, sodass mit dem Jailbreak-Tool ein Untethered Jailbreak der Beta 3 von iOS 7 gelingt. Allerdings sollte man sich nicht zu früh freuen. Es wäre naiv, zu denken, dass Apple bei der finalen Version von iOS 7.1 keinen Patch für die Lücke integriert. Nachfolgend sind die Download-Links des Jailbreak-Tools Evasi0n7 und ein Tutorial-Video.

Download für Mac

Download für Windows

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] die meisten von euch bestimmt schon mitbekommen haben, kann die Beta 3 von iOS 7.1 mit Evasi0n7 gejailbreakt werden. Nun veröffentlicht das Evad3rs-Team die Version 1.0.3 vom Jailbreak-Tool Evasi0n7. […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x