iOS 7 ab 10. September für iPhone, iPad und iPod touch zum Download

ios7-580x320 iOS 7 ab 10. September für iPhone, iPad und iPod touch zum Download  Apple iOS

Es steht so gut wie fest, dass Apple am 10. September ein Event veranstaltet, um neue iOS-Geräte wie das iPhone 5S vorzustellen. In der Vergangenheit hat Apple am selben Tag die Golden Master Build an Entwickler verteilt, um die nächste iOS-Version eine Woche lang testen zu lassen.

Dieses Mal könnte die Sache ganz anders aussehen. Apple könnte die finale Version von iOS 7 noch am selben Tag an die Öffentlichkeit ausrollen.

Eine Email von Nuance gibt einen Hinweis darauf. Darin schreibt Nuance an Entwickler und kündigt die iOS 7 GM Build für den 10. September an. Wenige Zeit später wurde die Email zurückgezogen und gelöscht. Bis zum Apple Event sind es noch 2 Wochen. Daher ist es denkbar, dass im Moment an den Verfeinerungen von iOS 7 gearbeitet wird.

lvjhcvkapskzq_retina-640x563 iOS 7 ab 10. September für iPhone, iPad und iPod touch zum Download  Apple iOS

Quelle: cultofmac

 

 

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x