iOS 7 Jailbreak: Kompatible Jailbreak Tweaks und Apps in Cydia [Liste]

screenshot-2013-12-22-07-56-38 iOS 7 Jailbreak: Kompatible Jailbreak Tweaks und Apps in Cydia [Liste] Apple iOS

Wie wir euch gestern bereits berichtet haben, ist nun endlich ein Untethered iOS 7-Jailbreak für zahlreiche iOS-Geräte von Envasi0n veröffentlicht worden. Eine passende Anleitung und die Download-Links für die Installation findet ihr hier.

Vielleicht haben schon einige von euch den Jailbreak installiert. De facto scheint es aber noch einige Probleme mit diversen Tweaks und Cydia zu geben. Unter Umständen stürzt Cydia einfach ab und andere Tweaks bleiben nutzlos. Laut dem Cydia Gründer Jay Freeman gab es keine internen Absprachen bezüglich der Veröffentlichung eines Jailbreaks von Evasi0n7. Dementsprechend konnte Cydia nicht zu 100% für den Jailbreak optimiert werden.

Insgesamt scheinen sich viele Entwickler und Evasion nicht ganz einig gewesen zu sein. Bislang ist noch ziemlich viel unklar. Zum Glück gibt es unter folgendem Link eine Liste mit kompatiblen iOS 7 Tweaks, sodass sich Nutzer informieren können. Fürs Erste sollte man die Finger von nicht-kompatiblen Anwendungen lassen. Entwickler bemühen sich, so schnell es geht, Fehler zu beheben und die Tweaks zu optimieren.

Tweaks relying on mobilesubstrate have issues with early version of evasion. Keep away from that for the moment, we’re working on a fix.

Wie sind eure Erfahrungen mit den iOS 7 Jailbreak?

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Jailbreak von Evasi0n für iOS 7 veröffentlicht. Allerdings gibt es derzeit noch Komplikationen mit Cydia und einigen Jailbreak Tweaks. Anders ist es bei Nutzern, die bei iOS 6 verblieben sind. […]

Alex
8 Jahre zuvor

Bei mir (iphone 5 /ios 7.0.4 Jailbreak) stürzen einige normale Free Apps wie PayPal oder Dropbox schon beim Start ab. In Facebook lassen sich keine Personen mehr suchen oder Nachrichten schreiben. Sehr schade…

noise
8 Jahre zuvor
Reply to  Alex

selbes problem hier…facebook stürzt bei nachrichten abruf und personen suche ab…keine lösung bis jetzt…löschen und neu installieren hat nix gebracht.. schade schade

Patricia
8 Jahre zuvor

Das selbe Problem hatte ich auch. Ich dachte das lag am jailbreak. Ich hab erstmal alles gelöscht an quellen und den tweaks die ich hatte deinstalliet und nochmal draufgespielt. Dazu hab ich bei bytafront 2 ne neue Schrift gesucht weil meine alte nur Probleme gemacht hat. Jetzt läuft alles wieder wie am Schnürchen 😉

5
0
Would love your thoughts, please comment.x