iOS 7: Video-Walkthrough zeigt alle neuen Funktionen der Beta 2

Bildschirmfoto-2013-06-11-um-05.49.30-e1370922632609 iOS 7: Video-Walkthrough zeigt alle neuen Funktionen der Beta 2 Apple iOS

Vor einigen Tagen hat Apple die Beta 2 von iOS 7 zum Download bereit gestellt. Nachdem die erste Beta für viel Wirbel gesorgt hat, kommt nun die nächste Version mit neuen Überraschungen. Auf der WWDC verschwieg Apple viele neue Features, um zumindest die wichtigsten Neuerungen von iOS 7 anzusprechen.  Bei vielen interessierten Nutzern fehlte der Mut die Beta 1 zu installieren, da noch zu viele Probleme vorhanden waren. Die neue Beta 2 verspricht mehr und läuft wesentlich stabiler.

Mit Sicherheit fragen sich viele iOS-Nutzer, welche neuen Funktionen die zweite Beta von iOS 7 mit sich bringt. Wer bei der Beta 1 noch gezögert hat und vielleicht die Beta 2 installieren möchte, kann sich im nachfolgenden Video überzeugen lassen. Das Walkthrough zeigt alle neuen Funktionen und Neuerungen der Beta 2.

Wir haben euch bereits eine Anleitung zur Installation von iOS 7 auf eurem iOS-Device geschrieben – ganz ohne Entwickler-Account.

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

Zuerst wirkte die Farbgestaltun der neuen Icons ja ein wenig eigenartig, aber je länger man damit zu tun hat, umso mehr gewöhnt man sich daran! Ich bin gespannt auf iOS7!

3
0
Would love your thoughts, please comment.x