iOS 8.1.1 Downgrade mit iTunes nicht mehr möglich

Wie schon bei iOS 8.1 hat Apple nun auch eine Wiederherstellung von einer neueren iOS-Version auf iOS 8.1.1 mit iTunes unmöglich gemacht. Daher können Nutzer keinen Downgrade mehr durchführen. iOS-81-iPhone-6 iOS 8.1.1 Downgrade mit iTunes nicht mehr möglich Apple iOS

Ununterbrochen liefert Apple eine Software-Version nach der anderen für das iPhone, iPad und den iPod touch. Imm wieder werden Bugfixes nachgeliefert. Derzeit befindet sich Apples mobiles Betriebssystem bei der Version iOS 8.1.2. In Kürze dürfte aber schon iOS 8.1.3 ausgerollt werden. Zum Nachteil vieler Nutzer hat Apple nun den Support für iOS 8.1.1 eingestellt, d.h. ein Downgrade bzw. eine Wiederherstellung von einer neueren iOS-Version auf iOS 8.1.1 ist damit nicht mehr möglich.

Man hat also keine andere Wahl, als auf die neuen iOS-Versionen zu warten und stets Updates auszuführen. Wer allerdings das Betriebssystem individualisieren möchte, kann problemlos den TaiG Jailbreak auf seinem Device installieren. Ein Jailbreak ist für die Version iOS 8.1.2 verfügbar. Ob auch bei iOS 8.1.3 der TaiG Jailbreak funktionieren wird, muss sich herausstellen.

Jailbreak iOS 8 – iOS 8.1 Untethered mit Pangu8 für iPhone, iPad & iPod touch installieren

Jailbreak iOS 8.1.2 mit TaiG – Download & Anleitung

Jailbreak iOS 8.1.1 / iOS 8.2 für iPhone & iPad mit TaiG 

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x