iOS 8.3 Beta 2 bringt Geschwindigkeitsschub

Besonders Nutzer eines älteren iPhones, wie dem iPhone 4S, haben mit iOS 8 zu kämpfen. Die neuste Software bringt neben vielen neuen Features vor allem einen massiven Geschwindigkeitsverlust mit sich, der einem schonmal die Freude am iPhone vermiesen kann.

iOS-8-iPhone-6-gold iOS 8.3 Beta 2 bringt Geschwindigkeitsschub Apple iOS Technologie

Doch mit der neusten Version, iOS 8.3 Beta 2, scheint Apple die Geschwindigkeit für ältere Geräte erhöht zu haben und so können Nutzer eines älteren Modells wieder Hoffnung schöpfen. Einen direkten Vergleich von iOS 8.1.3 und iOS 8.3 Beta 2, könnt ihr in nachfolgendem Video sehen.

Der Youtuber hat aber gleichzeitig noch einen Vergleich auf dem iPhone 5 angestellt und kommt hier zu dem gleichen Ergebnis, wie beim iPhone 4S.

Doch selbst wenn ihr kein älteres iPhone habt, so habt ihr Grund genug euch auf iOS 8.3 zu freuen. Neue Emojis, Apple Wireless Car Play und einige andere interessante Features kommen auf uns zu.

Habt ihr ein iPhone 5 oder ein iPhone 4S mit iOS 8.x.x? Was sagt ihr zur Performance?

Quelle: Redmondpie

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x