iOS 8.4 Beta 2 steht für iPhone und iPad zum Download bereit

Apple hat die neuste Beta-Version von iOS 8.4 veröffentlicht und somit befindet sich die neuste Software in der zweiten Version. Die Beta steht für iPhone, iPod Touch und iPad zur Verfügung.

Beats-Music iOS 8.4 Beta 2 steht für iPhone und iPad zum Download bereit Apple iOS Technologie

iOS 8.4 bringt viele neue interessante Features, am stärksten dürfte wohl die überarbeitete Musik-App auffallen, die ein neues Zeitalter für Apple einläuten soll. Denn neben einem Makeover soll auch der hauseigene Streamingdienst „Beats Music“ in eben diese App integriert werden. Bisher gibt es hierzu noch keine Anzeichen, damit könnte Apple aber auch noch warten, da diese Pläne bisher auch noch nicht wirklich offiziell sind.

Die neuste Beta birgt kleinere Verbesserungen im Vergleich zur Vorgängerversion. Bisher wurden noch keine neuen Features entdeckt, das Update beschäftigt sich also eher mit Bug Fixes und Geschwindigkeitsverbesserungen. Die aktuelle Version steht nur registrierten Entwicklern zur Verfügung, jedoch hat Apple iOS 8.4 Beta 1 auch für die Öffentlichkeit bereitgestellt. Mit dem Public Beta-Programm versucht man sich noch detaillierteres Feedback einzuholen.

Quelle: RedmondPie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x