iOS 8.4 Beta 3 herunterladen

Ab sofort steht die iOS 8.4 Beta 3 für das iPhone, iPad und den iPod Touch zur Verfügung. Hier erfahrt ihr, wie ihr an die neuste Softwareversion kommt. 

CCgV7sPUIAESO5s1 iOS 8.4 Beta 3 herunterladen Apple iOS Technologie

Die auffälligste Änderung mit der neuen Version ist wohl die neu designte Musikapp, die etwas frischen Wind in das nun älterer und bisherige Design bringt. Doch User können sich nicht nur über ein neues Design, sondern auch über neue Features freuen. So wurde iTunes Radio überarbeitet, es gibt eine Up Next-Funktion und einen Miniplayer. Weiterhin erwartet man, dass Apple im Zuge von iOS 8.4 seinen eigenen Streamingdienst Beats Music in die App integrieren wird. Genaueres zu der Neuausrichtung des Dienstes erfahren wir zur WWDC15, welche im Juni stattfinden wird.

Falls ihr derzeit eine Beta auf eurem Device laufen habt, dann könnt ihr das Update bequem over the air installieren. Falls dem nicht so ist, benötigt ihr derzeit einen Dev-Account, der es euch ermöglicht die Beta-Versionen auf eurem iPhone zu installieren. Die verschiedenen iOS 8.4 Dateien findet ihr in der Quelle.

Quelle: RedmondPie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x