iOS 9.1 Beta 3 und Public Beta 3 erschienen – Neue Wallpaper und Tastatur-Feinschliff

Nicht nur das Bugfix-Release von iOS 9 hat Apple heute verteilt. Außerdem wurde auch die dritte Beta Version von iOS 9.1 für Entwickler und die Öffentlichkeit freigegeben. Apple liefert neue Hintergrundbilder und einen Feinschliff an der Tastatur aus!

ios-9-1-beta-3 iOS 9.1 Beta 3 und Public Beta 3 erschienen - Neue Wallpaper und Tastatur-Feinschliff Apple iOS Software Technologie

Die neue Version könnt ihr entweder über das Entwickler-Portal oder aber über Over-The-Air Update beziehen, wenn ihr schon eine Version von iOS 9.1 einsetzt. Apple hat in der neuen Beta wieder im Hintergrund optimiert, stellt aber auch vier neue Hintergründe zur Verfügung – drei neue Wallpaper mit Planeten und ein eher abstrakteres Hintergrundbild.

Außerdem hat man auch an der Tastatur etwas geändert, nämlich mal wieder die Umschalt-Taste! Im Großbuchstaben- und Caps-Lock-Modus ist der Pfeil nun deutlicher und größer auf der Taste dargestellt! Ansonsten hat sich wenig sichtbares geändert.

Seid ihr auf der iOS 9.1 Beta unterwegs?

via: 9to5mac

unbenannt iOS 9.1 Beta 3 und Public Beta 3 erschienen - Neue Wallpaper und Tastatur-Feinschliff Apple iOS Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] mit Beta 4 wieder Bugfixes und Verbesserungen ausliefert. Ob ähnliche Dinge wie neue Emojis, Wallpaper, Anpassung an der Tastatur oder ähnliches versteckt sind, werden die nächsten Stunden […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x