iOS 9.1 Beta 4 und Public Beta 4 veröffentlicht

Nicht einmal eine Woche nach dem Release der dritten Beta von iOS 9.1 hat Apple gestern Abend bereits die vierte Version bereitgestellt.

img_0298-e1444150621254 iOS 9.1 Beta 4 und Public Beta 4 veröffentlicht Apple iOS Smartphones Software Tablets Technologie

Erst vergangen Mittwoch wurde Beta 3 und Public Beta 3 für Entwickler und öffentliche Tester zur Verfügung gestellt. Nun gibt es bereits die nächste Vorabversion.

Im Moment ist nur bekannt, dass Apple mit Beta 4 wieder Bugfixes und Verbesserungen ausliefert. Ob ähnliche Dinge wie neue EmojisWallpaper, Anpassung an der Tastatur oder ähnliches versteckt sind, werden die nächsten Stunden zeigen.

Man merkt, dass Apple hier auf Hochtouren dabei ist die neue Version fertigzustellen. Nicht nur das iOS 9.1 Grundvorraussetzung zur Nutzung des neuen Apple TV 4 ist, der im Oktober erscheinen soll, nein iOS 9 ist auch äußerst buggy und instabil. Somit haben nicht nur die Nutzer, sondern auch der Hersteller selbst ein großes Interesse daran, die bestehenden Probleme zu beheben.

via: 9to5mac

unbenannt iOS 9.1 Beta 4 und Public Beta 4 veröffentlicht Apple iOS Smartphones Software Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x