iOS 9.3.1 vs. iOS 9.3 im Performancevergleich

Apple hat nun nach seiner leider schon fast blamablen Vorstellung das iOS 9.3.1 Release veröffentlicht, welches den Weblink Bug behebt. Nun ist jedoch die Frage, ob es noch andere Auswirkungen auf das System gibt. Ist irgendetwas schneller geworden? Wir haben einen Vergleich der beiden Versionen für euch!

Bildschirmfoto-2016-04-03-um-19.14.41-772x429 iOS 9.3.1 vs. iOS 9.3 im Performancevergleich Apple iOS Smartphones Technologie

In der Beschreibung zu dem Update stand lediglich, dass man sich nur um den Weblink Bug in Safari, Messages, Mail etc. gekümmert hat, welcher dafür verantwortlich war, dass einige Nutzer nicht mehr in der Lage waren auf Links in verschiedenen Apps zu drücken. Diesem Problem sollte nun Abhilfe geschaffen worden sein. Dennoch ist es interessant zu wissen, ob es noch weitere versteckte Änderungen in der neuen Version gibt. Der YouTube Channel iAppleBytes hat dazu wie üblich ein paar Vergleichsvideos gedreht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Ich werde mich jetzt hier mit Spoilern zurückhalten, damit ihr noch eine Motivation habt, euch die Videos des Kanals anzusehen. Schaut doch mal für euer Gerät rein. Das iPhone 6s ist hier nicht mit dabei, da die starke Hardware kaum Unterschiede macht.

unbenannt iOS 9.3.1 vs. iOS 9.3 im Performancevergleich Apple iOS Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] iOS 9.3.1 vs. iOS 9.3 im Performancevergleich […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x