iOS 9.3.2 und OS X 10.11.5 – erste öffentliche Beta ist da!

Apple hat wie erwartet am gestrigen Abend die erste öffentliche Beta von iOS 9.3.2 veröffentlicht, nachdem man bereits einen Tag zuvor die erste Beta für Entwickler verfügbar gemacht hat. Auch die erste öffentliche Testversion von OS X 10.11.5 ist ab sofort verfügbar!

DSC_10791-772x585 iOS 9.3.2 und OS X 10.11.5 - erste öffentliche Beta ist da! Apple Apple iOS Smartphones Software Tablet Technology

Erst vor etwas mehr als zwei Wochen hatte Apple das finale Release von iOS 9.3 heraus gerollt und nun schiebt man schon die nächste Version nach, auch wenn es nur ein kleines Delta-Release ist.

Solltet ihr euch also für den öffentlichen Beta Test bei Apple eingetragen und das jeweilige Profil installiert haben, dann müsste das iOS 9.3.2 Update demnächst in den Einstellungen unter Allgemein > Softwareaktualisierung auftauchen. Für alle, die interessiert sind, sich aber noch nicht eingetragen haben, kann ich nur empfehlen die Apple Beta Programm Website zu besuchen. Dort könnt ihr euch anmelden und die erste Public Beta beziehen. Es ist immer wieder ratsam, auch bei kleineren Release nicht unbedingt die erste Beta zu installieren. Wartet lieber auf Beta 2 oder 3, denn da sind meist die gröbsten Schnitzer beseitigt.

Außer den üblichen Bugfixes und Verbesserungen hinsichtlich Performance sind noch keine neuen Features bekannt. via

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iOS 9.3.2 und OS X 10.11.5 - erste öffentliche Beta ist da! Apple Apple iOS Smartphones Software Tablet Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar