iOS 9.3.3 Jailbreak – Blackscreen beheben [How-To]

Wie ihr bereits wisst, bringt der Jailbreak nicht immer nur gutes. In den letzten Wochen haben wir euch bereits eine Menge How-Tos an die Hand gegeben, die euch helfen können diverse Probleme mit der aktuellen Lösung zu beheben. Auch heute möchten wir euch wieder eine kleine Anleitung präsentieren, die den sogenannten Blackscreen of Death behebt.

2016-08-01-06_17_59-PanGu-iOS-9.2-9.3.3-jailbreak-tool-pangu.io_-772x402 iOS 9.3.3 Jailbreak - Blackscreen beheben [How-To] Apple Apple iOS Howto Software Technology

Der Blackscreen des Todes tritt während des Jailbreaks oder bzw. während des Versuchs auf. Keine Fehlermeldung kommt, keine zusätzlichen Informationen… nichts, nada… „Einen schwarzen Bildschirm hab ich…“ So könnt ihr dieses Problem beheben:

Schritt 1: Die erste Aktion, die euch in diesem Fall helfen sollte ist der harte Reboot. Da es sich um einen semi-untethered Jailbreak handelt, wird dieser nach einem harten Reboot deaktiviert. Ihr betätigt also gleichzeitig sowohl den Home, als auch den Power Button. Das macht ihr solange (min. 10 Sekunden) bis der Bildschirm schwarz wird und das Apple Logo erscheint. Danach lasst ihr beide Buttons los. Das Gerät sollte nun normal starten.

Schritt 2: Macht ein komplettes Backup des Gerätes mit iTunes und macht einen komplett neuen Restore mit der iOS 9.3.3 Firmware. Das IPSW File erhaltet ihr bei uns in diesem Artikel.

Schritt 3: Nun führt ihr den Jailbreak unter Zuhilfenahme unseres Tutorials erneut durch. Hoffentlich klappt es dieses Mal fehlerfrei 😉

Schritt 4: Sobald das Gerät erfolgreich gejailbreakt ist, macht ihr eine Wiederherstellung des Backups durch iTunes. Der Jailbreak sollte erhalten bleiben und eure Daten sind wieder da.

Diese Anleitung funktioniert nur noch solange, bis Apple aufhört iOS 9.3.3 zu signieren.

via

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iOS 9.3.3 Jailbreak - Blackscreen beheben [How-To] Apple Apple iOS Howto Software Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar