iOS 9.3.3 Pangu Jailbreak über Safari funktioniert nicht mehr – vorerst

Wenn ihr unseren Blog fleißig verfolgt, werdet ihr festgestellt haben, dass es im Moment eine Menge zu dem neuen Pangu Jailrbeak zu berichten gibt. Wir versuchen euch möglichst aktuell über die anstehenden Themen zu informieren und haben heute eine schlechte Nachricht: Der Jailbreak über Safari – also die Variante ohne Computer – funktioniert leider nicht mehr. Zumindest vorerst!

2016-07-25-06_21_51-PanGu-iOS-9.2-9.3.3-jailbreak-tool-pangu.io_-772x519 iOS 9.3.3 Pangu Jailbreak über Safari funktioniert nicht mehr - vorerst Apple iOS Software Technologie

Mit dem Release des neuen Tools Anfang der Woche hat Pangu wieder einmal richtig Schwung in die Szene gebracht und dafür gesorgt, dass alle Jailbreak Fans mal wieder in der Lage sind ein aktuelles Betriebssystem auf ihrem iOS Gerät zu installieren. Natürlich gibt es einen Wermutstropfen, denn der Jailbreak ist eben leider nur semi-untethered und muss nach jedem sauberen Reboot neu aktiviert werden. Keine große Sache aber eben trotzdem etwas umständlich. Nachdem es die traditionelle Variante über das Windows Tool gibt, hatte das Totoateam eine JailbreakMe-ähnliche Option über den Safari Browser präsentiert. Man benötigt also nicht unbedingt einen Computer zum Knacken des Gerätes. Leider hat Apple dafür gesorgt, dass die Browser-Variante ab sofort nicht mehr funktioniert. Wie? Man hat einfach dafür gesorgt, dass das Zertifikat der PPJailbreak App nicht mehr gültig ist. Somit kann man das Programm nicht mehr auf dem Gerät installieren und bekommt folgenden Fehler.

w704-4 iOS 9.3.3 Pangu Jailbreak über Safari funktioniert nicht mehr - vorerst Apple iOS Software Technologie

Unable to Download App – PPJailbreak could not be installed at this time

Man kann jetzt also warten, bis das Team das Zertifikat mit einem anderen Developer Account signiert, was in einem Katz und Maus Spiel zwischen Apple und dem Team enden wird. Wir empfehlen euch den Jailbreak über die originale Tool-Methode, denn dort benutzt ihr auch immer die letzte Version mit allen Fixes. Das How-To dazu findet ihr HIER!

unbenannt iOS 9.3.3 Pangu Jailbreak über Safari funktioniert nicht mehr - vorerst Apple iOS Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] iOS 9.3.3 Jailbreak über Safari funktioniert vorerst nicht mehr […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x