iOS 9.3 Beta vs. iOS 9.2.1 im Performancevergleich

Die letzte offiziell veröffentlichte Version von Apples mobilen Betriebssystem ist iOS 9.2.1. Wir berichteten bereits darüber, dass dieses Release nicht unerhebliche Performanceverbesserungen vor allem auf die älteren Geräte gebracht hat. Doch wie sieht es mit der neuen Beta 2 von iOS 9.3 aus? Wird man hier ähnliche Sprünge oder positive Erlebnisse verbuchen können? Wir haben wieder ein paar Vergleichsvideos für euch.

ScreenClip-6-772x457 iOS 9.3 Beta vs. iOS 9.2.1 im Performancevergleich Apple iOS Smartphones Technologie

Die neue Beta 2 von iOS 9.3 ist taufrisch und wurde erst am Montag Abend von Apple veröffentlicht. Registrierte Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms haben die Möglichkeit das neue Release mit Funktionen wie dem Nachtmodus, neuen 3D Touch Quick Actions, der Möglichkeit Live Photos zu duplizieren etc. zu testen. Bringen die neuen Funktionen auch Performanceeinbußen des Betriebssystems mit sich? Bleibt alles unverändert oder konnte Apple eventuell sogar noch etwas Power herauskitzeln? Der YouTuber iAppleBytes hat sich wie üblich die selben Fragen gestellt und wollte dem auf den Grund gehen. Wir haben wieder vier Videos aus seinem Kanal für euch, die ein iPhone 4s, ein iPhone 5, ein iPhone 5s und ein iPhone 6 mit jeweils Version 9.2.1 und der Beta 2 von iOS 9.3 zeigen. Ohne zu viel verraten zu wollen erscheint iOS 9.2.1 etwas durchoptimierter zu sein und liegt leicht vorn bzw. gleichauf. iOS 9.3 sollte man aber noch nicht abschreiben, da es sich erst um die zweite Beta des Systems handelt.

 

unbenannt iOS 9.3 Beta vs. iOS 9.2.1 im Performancevergleich Apple iOS Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x