iOS 9.3 Dev Beta 1.1 und öffentliche Beta verfügbar

iOS 9.3 bringt eine Menge Neuerungen auf euer iOS Gerät. Seit gestern Abend ist nun auch die Beta für alle öffentliche Tester verfügbar.

img_4641-772x435 iOS 9.3 Dev Beta 1.1 und öffentliche Beta verfügbar Apple iOS Smartphones Software Tablets Technologie

Das neueste Release bringt einen Nachtmodus, durch Passwort oder TouchID abgesicherte Notizen, neue 3D Touch Quick Actions und weitere Änderungen mit. Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms können sich nun das Configuration File herunterladen und das neue Release via Over The Air Update auf ihr Smartphone oder Tablet ziehen. Weiterhin gibt es für Entwickler auch eine iOS 9.3 Beta 1.1. Die neue Entwickler-Version löst dabei ein paar Probleme, die diverse Tester während der Installation der ersten Beta festgestellt haben.

Wie üblich hat Apple auch die öffentliche Beta-Version von OS X 10.11.4 El Capitan zum Testen freigegeben. Hier findet sich als erwähnenswertes Feature vor allem die nun mögliche Teilen-Funktion von Live Photos. Schaut euch doch gerne noch einmal unsere Artikel zu den neuen Versionen an:

Sobald es weitere News dazu gibt, erfahrt ihr es hier!

via

unbenannt iOS 9.3 Dev Beta 1.1 und öffentliche Beta verfügbar Apple iOS Smartphones Software Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x