iOS 9 Beta 3 steht zum Download bereit

Apple hat iOS 9 bereits als Beta-Version veröffentlicht und Entwickler/Interessierte können derzeit das neue Betriebssystem erforschen. Nun bringt Cupertino eine aktualisierte Version seiner Beta auf den Markt. iOS 9 Beta 3.

1436375338 iOS 9 Beta 3 steht zum Download bereit Apple Apple iOS Software Technology

Eigentlich sollte die Version schon einen Tag eher erscheinen, aufgrund eines Fehlers hat sich der Release jedoch verschoben. Größte Neuerung ist wohl die Integration von Apple Music. Das neue Feature wurde mit iOS 8.4 veröffentlicht, jedoch fand es bisher keinen Einzug in die Beta von iOS 9. Das hat Apple nun jedoch nachgeholt und ab sofort können Entwickler auf dem neusten OS auch Apple Music nutzen.

Falls ihr die Beta schon installiert habt, dann findet ihr die neuste Version in euren Einstellungen.

Quelle: Apfelpage

Follow me!

Marcel

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.
Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

Schreibe einen Kommentar