iOS und Android: Microsoft bringt alte Spiele auf Smartphones und Tablets

AgeOfEmpires-Logo-580x320 iOS und Android: Microsoft bringt alte Spiele auf Smartphones und Tablets Games

Microsoft hat sich in der letzten Zeit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Zuerst die Katastrophe rund um die Xbox One, dann das Zurückrudern im Sinne des Users. Jetzt möchte man sich etwas beliebter machen, auch wenn das wohl erst einmal schwert sein dürfte.

Alte Spiele für die Xbox oder den PC möchte Microsoft nun teilweise auch für iOS und Android verfügbar machen. Beginnen wird man mit der  Age of Empires Reihe, die Ende 2013 verfügbar sein soll. Weitere Spiele folgen. Interessant ist übrigens, dass diese beiden Systeme gewählt wurden, obwohl Microsoft selbst ein mobiles Betriebssystem hat.  Welche Spiele möchtet ihr gern auf eurem Smartphone und Tablet sehen?

– via bgr

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar