Apple iOS 7: Konzept mit Redesign [Video]

Apple-iOS-7-580x320 Apple iOS 7: Konzept mit Redesign [Video] Apple iOS

Seitdem die ersten Gerüchte zum neuen iOS 7 in die Welt gesetzt wurden, sind sogleich auch die ersten Konzepte entstanden. Im Moment überprüfen Beta-Tester das Betriebssystem auf iPhones und iPads. Bald dürfen sich Besitzer eines iDevice auf eine neues Betriebssystem freuen. Wie das neue iOS aussehen könnte und bei welchen Anwendungen ein Redesign vorgenommen werden könnte, hat Applepage kurzerhand in einem Video veranschaulicht.

Dabei machte man sich insbesondere zum Lockscreen sowie einigen ausgewählten Apps Gedanken. Dazu gehören neue Shortcuts auf dem Entsperrbildschirm und ein neues Feature namens “NotificationLock”, welches Multitasking Apps, Push-Nachrichten sowie individuelle Widgets enthält. Des Weiteren wurde ein Redesign der Mail- und Wetter-App vorgenommen.

Das folgende Video zeigt das Konzept des brasilianischen Rafael Justino.

Hier sind weitere Videos zu anderen Konzepten von iOS 7.

Was sagt euch am ehesten zu?

Quelle: 9to5mac

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] hat euch mein Kollege Jamel hier einige iOS 7-Konzepte vorgestellt. Diese zeigen, was in der Theorie alles möglich wäre und vor allem, was viele […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x