iPad 2 im Kampf gegen eine Bowlingkugel

 

iPad-Extreme-Sleeve iPad 2 im Kampf gegen eine Bowlingkugel Tablet Technology

Das iPad musste schon so einiges über sich ergehen lassen. Es wurde beschossen, in einen Mixer geworfen, nachdem es fachgerecht „zusammengeklappt“ wurde, es wurde auch schon fachmännisch auseinander gebaut und wieder zusammengesetzt. Bislang hat das iPad meistens den Kürzeren gezogen und war nicht mehr zu retten.

Beim Kampf Bowlingkugel gegen iPad 2 hat man eigentlich auch schon ein bestimmtes Bild vor Augen, was passieren wird. Allerdings scheint der Firma G-Form ernsthaft etwas an der Sicherheit des Apple-Tablets zu liegen. Denn mit dem iPad Extreme Sleeve übersteht das iPad sogar den Aufprall einer Bowlingkugel.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RjacWefOnbk&feature=player_embedded[/youtube]

Die Hülle ist zwar nicht schick, erfüllt dafür aber seinen Zweck vorbildlich 😉

Das iPad gibt es übrigens ab 479 Euro sowohl im Apple Store, aber auch auf Amazon und im Preisvergleich zu kaufen. Auch die Modelle der ersten Generation sind noch erhältlich.

Zum Weiterlesen:

– via Geeky Gadgets-

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar