iPad 2: Zerstörung des Apple-Tablets kunstvoll inszeniert

ipad2-zagg iPad 2: Zerstörung des Apple-Tablets kunstvoll inszeniert Apple Tablet Technology YouTube Videos

Der Zubehörhersteller für Apple-Produkte ZAGG hat keine Mühen und Kosten gescheut, uns klar zu machen, dass an jeder Ecke Gefahren für unser neues iPad 2 lauern. Gleich 5 iPads wurden mithilfe von Schusswaffen verschiedenen Kalibers im Auftrage der Kunst und des Verkaufs von Schutzhüllen auf ästhetische Weise  zerstört. Aufgenommen wurde alles mit einer Hochgeschwindigkeitskamera, unterlegt mit irritierend beruhigender Musik.

[vimeo]https://vimeo.com/21199368[/vimeo]

via HuffingtonPost –

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ein sehr schön gemachtes Video. Kreativität zahlt sich sicherlich bei ZAGG aus. ZAGG hätte aber auch nur 4 ipads zerstören brauchen und mir das 5. zuschicken können 😉

  2. Pingback: Apple iPad 2: Verkaufsstart in Deutschland weiterhin 25. März

  3. Pingback: Apple iPad 2: Die Preise stehen fest, 25. März bestätigt

  4. Pingback: Globale iPad 2-Preise im Vergleich - in den USA am günstigsten

  5. Pingback: iPad 2 im Kampf gegen eine Bowlingkugel

  6. Pingback: iPad Zerstörung | philomenon.

Schreibe einen Kommentar