iPad Air 3 mit vier Lautsprechern und LED Blitz?

Der Nachfolger des iPad Air 2 wird schon seit einiger Zeit erwartet. Die letzten Spekulationen ranken sich um eine Vorstellung im ersten Halbjahr diesen Jahres. Den neuesten Informationen nach könnte Apple das neue iPad Air 3 mit vier Lautsprechern und einem LED Blitz ausstatten.

ipad-air-3-plans-ipad-7 iPad Air 3 mit vier Lautsprechern und LED Blitz? Gadgets Tablets Technologie

Die französische Website Nowhereelse.fr veröffentlichte eine geleakte Zeichnung des neuen iPad Air 3. Demnach würde man dem kleineren iPad Air das vier Lautsprecher Design (zwei oben, zwei unten) des iPad Pro verpassen. Weiterhin sitzt in der Zeichnung ein LED Blitz neben der Hauptkamera. Theoretisch benötigt man bei einem 10 Zoll Tablet keinen Blitz, da es sich nicht um ein Gerät zum Fotografieren handelt. Dennoch habe ich schon genügend Leute gesehen, die mit einem großen iPad in der Hand die Frauenkirche fotografierten. Bedarf gibt es also immer – irgendwie…

Die Vorstellung des iPad Air 3 ist angeblich für das März Event geplant und soll zusammen mit dem Apple Watch Update und dem 4 Zoll iPhone stattfinden. via

unbenannt iPad Air 3 mit vier Lautsprechern und LED Blitz? Gadgets Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x