Laut der Mobile App Marketing Plattform Fiksu verkauft sich das kürzlich erschienene iPad Air um ein vielfaches mehr als das iPad 4 und iPad mini zusammen. Nach zwei Tagen beträgt der Anteil des iPad Airs 0,73 Prozent der gesamten aktiven iPads, im Vergleich zu 0,14 Prozent für die vierte Generation und 0,21 Prozent für das erste iPad mini in der gleichen Zeitspanne des Vorjahres.
Im Hinblick auf die aktuelle Nutzung, weist das iPad Air einen Anteil von 0,7 Prozent auf. Vergleicht man es mit seinen Vorgänger-Versionen ist der tatsächliche Anteil ziemlich gering.
Das iPad mini, iPad 4, iPad 3, iPad 2 und die erste iPad-Generation machen jeweils 20,4%, 22,0%, 17,8%, 38,6% und 0,5% der gesamten aktiven iPads aus. Lassen wir uns überraschen, ob Kunden, die bereits ein iPad besitzen zum neuen iPad Air greifen. Was meint ihr dazu?
Quelle: macrumors
- Arctic P614 Bluetooth Headset: Lange Akkulaufzeit und guter Klang für wenig Geld [Review] - 14. Januar 2015
- Vorwerk Kobold VR200: Saugroboter im Langzeittest [Testbericht] - 13. Januar 2015
- Apple erhöht Preise für alle Apps & Spiele in europäischen App Stores - 10. Januar 2015
RT @stereopoly: iPad Air: Verkaufszahlen beim Launch höher als iPad mini & iPad 4 zusammen https://t.co/IAKXcn2rVx
RT @stereopoly: iPad Air: Verkaufszahlen beim Launch höher als iPad mini & iPad 4 zusammen https://t.co/IAKXcn2rVx
RT @stereopoly: iPad Air: Verkaufszahlen beim Launch höher als iPad mini & iPad 4 zusammen https://t.co/IAKXcn2rVx
RT @stereopoly: iPad Air: Verkaufszahlen beim Launch höher als iPad mini & iPad 4 zusammen https://t.co/IAKXcn2rVx
[…] Verkaufszahlen zeigen, dass Apples kürzlich vorgestelltes iPad Air sich öfter als seine Vorgänger-Versionen verkauft. Neben einem satten Performanceschub durch den 64-Bit A7 Chip ist das iPad Air deutlich flacher und […]