iPad Air Vs Nexus 7 2013: Gaming, Boot-Vorgang & Internet-Speed im Vergleich [Video]

Bildschirmfoto-2013-11-04-um-15.24.25 iPad Air Vs Nexus 7 2013: Gaming, Boot-Vorgang & Internet-Speed im Vergleich [Video] Apple iOS Google Android Tablets

Jüngste Verkaufszahlen zeigen, dass Apples kürzlich vorgestelltes iPad Air sich öfter als seine Vorgänger-Versionen verkauft. Neben einem satten Performanceschub durch den 64-Bit A7 Chip ist das iPad Air deutlich flacher und leichter. Man könnte meinen, dass als einziger Konkurrent das Nexus 7 von Google in Frage kommt.

Preislich ist das iPad Air ab 479 Euro verfügbar, während Googles Nexus 7 (2013) und weitere Konkurrenten für deutlich weniger Geld zu haben sind. Nachdem Apple iOS 7 (schon seit längerem) veröffentlicht hat, liefert Google in den kommenden Wochen ein Update auf Android 4.4 KitKat.

In einem neuen Video-Vergleich wird unter anderem auf die praktische Bedienung beider Tablets eingegangen. Dazu gehört: das Gaming/Zocken, die Geschwindigkeit des Boot-Vorgangs und auch die Internet-Schnelligkeit. In zahlreichen Testberichten (Pressespiegel) konnte das iPad Air durchweg gute Ergebnisse erzielen. Aber nun viel Spaß mit dem Vergleich.

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x