iPad-Besitzer zur Verzweiflung treiben? Mit Graviboard kein Problem

graviboard iPad-Besitzer zur Verzweiflung treiben? Mit Graviboard kein Problem Apple iOS Jailbreak Software Technologie

Mithilfe eines kleinen Tweaks Namens Graviboard lässt sich die Schwerkraft auf dem iPad-Homsecreen außer Kraft setzen. Ist das Programm aktiviert fallen die Icons wild auf dem Screen hin und her. Das Beste daran: alle Apps sind noch voll Funktionsfähig.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rzoYzKaOT3Y&feature=youtu.be[/youtube]

Die Software ist bald über Cydia für 2,99$ zu kaufen und läuft auch auf iPhones und Pod touches – ein Jailbreak ist Voraussetzung.

– via 9to5Mac; Quelle ihackthatifone –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
pumbaa
10 Jahre zuvor

Wann ist “bald”?! Ab wann kann ich mir den Spaß auf iPhone ziehen? Ich will ich will ich will es jetz 😀

frikko
10 Jahre zuvor

rate jedem der infiniboard nutzt von dieser anwendung ab. seit der installation bleiben die symbole nach dem verschieben einfach irgendwo hängen oder das infiniboard lässt sich nicht mehr nach unten verschieben. deinstallieren behebt den fehler mit den symbolen nicht da graviboard anscheinen irgeneine konfiguration ändert…

[…] […]

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x