iPad Jailbreak App: Fenstermanager Quasar macht Multitasking so komfortabel wie noch nie zuvor

quasar iPad Jailbreak App: Fenstermanager Quasar macht Multitasking so komfortabel wie noch nie zuvor Jailbreak
Ich habe euch hier ja bereits einige interessante Jailbreak-Apps vorgestellt, aber heute habe ich eine App für euch, die dem Thema Multitasking auf dem iPad eine ganz neue Bedeutung geben könnte. Jeder von euch, der ein iPad hat, weiß, dass Multitasking unter iOS nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist. Der Fenstermanager Quasar, der nun im Cydia-Store heruntergeladen werden kann, zeigt, wie eine verbesserte Version des iOS-Multitaskings aussehen könnte. Und zwar so:

[youtube 7cYWha8YFi8#!]
Wenn die App tatsächlich so flüssig läuft, wie es das Video suggeriert, dann Respekt. Für 9,99 Dollar, so viel kostet Quasar bei Cydia, kann man das aber auch erwarten. Seitens des Entwicklers heißt es: “Quasar is a tweak that allows you to run your apps in windows in your iPad. Just like in a window-based operating system, you can resize, move, close or full-screen windows.” Tolle Idee. Man darf gespannt sein, was den Entwicklern als nächstes einfällt.

– via ipadinsight –

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2
0
Would love your thoughts, please comment.x