iPad mini Jailbreak gelungen, Release noch in weiter Ferne

iPadMini-Jailbreak iPad mini Jailbreak gelungen, Release noch in weiter Ferne Apple Jailbreak

Vor zwei Tagen hielt das neue iPad mini Einzug in den ersten Haushalten dieser Welt und auch diesmal sprechen die zahlreichen positiven Reviews und Kommentare für sich. Für viele eingefleischte iPad-Nutzer stellte sich in diesem Zusammenhang aber natürlich primär eine andere Frage: existiert schon ein Jailbreak für das iPad mini oder wird es zumindest bald einen geben?

the “failbreak” from @phoenixdev @chpwn in action on an iPad-mini 🙂 twitpic.com/ba1ega (why failbreak? see @planetbeing‘s timeline)

— MuscleNerd (@MuscleNerd) November 3, 2012

Einfacher ausgedrückt: ja, es gibt bereits einen funktionsfähigen Jailbreak für das iPad mini, dieser kann in dieser Form jedoch nicht veröffentlicht werden, da er einen Entwickler-Account bei Apple voraussetzt und sich auf durch Copyright geschützte Dateien stützt – deshalb auch die Bezeichnung Failbreak. Dennoch ist der Anfang gemacht und auch das iPad mini dürfte bald „befreit“ sein.

Quelle: appadvice

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

Schreibe einen Kommentar