iPad mini Wi-Fi + LTE: US-Auslieferung beginnt in 5 Tagen – andere Länder müssen warten

ipad-mini iPad mini Wi-Fi + LTE: US-Auslieferung beginnt in 5 Tagen - andere Länder müssen warten Apple

Man kann sich vortrefflich darüber streiten, ob nun die Unterstützung von 3G / LTE in einem Tablet zwingend notwendig ist, oder nicht. Ich kenne ebenso viele iPad-Besitzer, die nur die Wi-Fi-Version haben, wie Leute, die auf Wi-Fi + 3G / LTE schwören. Ich gehöre zu letzterer Gruppe. Während die einen bereits mit ihrem iPad mini Wi-Fi versorgt sind, warten die anderen Apple-Kunden in den USA und auch hier in Deutschland immer noch drauf, dass sich endlich etwas Neues bezüglich der Lieferzeiten des iPad mini Wi-Fi + LTE ergibt.

Wie es scheint, bewahrheitet sich nun, was die letzte Pressemeldung von Apple vermuten lies: das iPad mini Wi-Fi + LTE kommt zuerst auf den US-Markt. Hier haben erste Vorbesteller nun ein konkretes Lieferdatum erhalten, das sich zwischen dem 21. und 23. November bewegt. Verschickt werden sollen die ersten Geräte bereits in fünf Tagen.

Andere Länder kommen offenbar erst gegen Ende November (viel Zeit bleibt dann ja nicht mehr) in den Genuss ihrer iPad minis mit Wi-Fi und LTE. Persönlich ist mir bislang auch noch niemand in Deutschland bekannt, der einen anderen (genaueren) Liefertermin als „Late November“ hat. Oder hat sich bei eurer Bestellung schon etwas getan?

– Quelle: macrumors

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar