iPad Pro für den 9. September geplant?

Dieses Jahr ist das iPad Pro mit dem Apple TV 4 wahrscheinlich das Gerät mit den meisten Spekulationen. Neben den iPhone 6S Modellen, neuen Watch-Armbändern und dem Apple TV 4 sieht es so aus, als ob Apple auch noch das iPad Pro in das Event am 9. September einbauen möchte.

bill_graham_civic_auditorium_san_francisco iPad Pro für den 9. September geplant? Smartphones Tablets Technologie

Bill Graham Civic (Exposition) Auditorium, 99 Grove St, SF

Das iPad Pro ist Gerüchten zu Folge quasi ein Surface von Apple, also ein Tablet mit einer zusätzlichen Tastatur. Die letzten Gerüchte dazu behaupteten, dass das Tablet mit einem Force Touch Stylus ausgeliefert wird. Außerdem soll das Gerät 12,9 Zoll groß sein und mit NFC, USB-C ausgestattet werden. Auch ein erster Größenvergleich zum iPad Air 2 wurde Anfang des Jahres geleakt. Bis heute alles Spekulationen… Neben den aktuellen Behauptungen zu einer Vorstellung am 9. September, soll sogar schon der Marktstart fix sein. Das neue Tablet aus Apples Lineup soll im Oktober vorbestellbar sein und im November in den Regalen der Händler stehen.

Sollte sich das Ganze bewahrheiten wird das mit eines der größten Apple Events bisher. Wenn nicht sogar das Größte, denn auch das Bill Graham Civic Auditorium hat 7000 Sitze, auf denen die Presse Platz nehmen wird. Die Frage ist allerdings: Wenn Apple das iPad Pro zum 9. September vorstellt, macht dann ein iPad Event im Oktober überhaupt noch Sinn? Die Vermutung liegt also nahe, dass Apple im Falle der Vorstellung auch das neue iPad Mini nächste Woche präsentieren könnte.

We’ll see…

via: 9to5mac

unbenannt iPad Pro für den 9. September geplant? Smartphones Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x