iPad Pro: Interne Foxconn Skizze zeigt neues Apple 12 Zoll-Tablet [Leak]

Es gibt Neuigkeiten zum 12 Zoll Tablet von Apple. Eine geleakte Skizze, die von einem Foxconn Mitarbeiter stammt, zeigt nun das vermeintliche Gehäuse des iPad Pro von Apple. 

ipadprosketch-800x385-772x372 iPad Pro: Interne Foxconn Skizze zeigt neues Apple 12 Zoll-Tablet [Leak] Tablets

Den Kollegen von Nowhereelse.fr wurde ein Foto zugespielt, das Apples neues Tablet zeigen könnte. Auf dem Bild ist eine Skizze des iPad Pro Gehäuse zu sehen. Ein Mitarbeiter von Apples Lieferanten Foxconn soll ein Foto von der Skizze gemacht und veröffentlicht haben. Laut dem Mitarbeiter stammt die Skizze aus der Testphase eines größeren iPad-Modells. Demnach hat Apple schon im Sommer letzen Jahres mit der Entwicklung begonnen.

Weiterhin heißt es, dass die Massenproduktion demnächst starten könnte. Laut der Quelle ist das gezeigte Gerät zwischen 6.9 und 7.5mm flach. Darüber hinaus sind jeweils zwei Lautsprecher auf der Oberseite und Unterseite des Gehäuses integriert. Es wird gemunkelt, dass das iPad Pro über ein 12.2 oder 12.9 Zoll großes Display, einen A8X Prozessor, 2 GB RAM und den Touch ID Fingerabdrucksensor verfügen könnte. Auch wird darüber spekuliert, ob das 12 Zoll Tablet von Apple die Bezeichnung “iPad Air Plus” tragen wird. Mit einem Release des iPad Pro oder “iPad Air Plus” ist wohl aber erst gegen Ende 2015 zu rechnen.

Quelle: nowhereelse via redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x