iPhone 3G und sein Äußeres

Endlich gibt es mal ein paar Infos zum Äußeren des neuen iPhones 3G. So soll es dicker sein als das alte iPhone aber jedoch dünner als der iPod Classic. Das neue iPhone bewegt sich irgendwo zwischen den bestehenden iPhones und iPods. Die äußerlichen Unterschiede wären aber dennoch minimal. Lediglich die Hinterseite erzwinge eine Folie oder gar eine Tasche für das gesamte Gerät, da der spiegelnde Kunststoff sehr leicht verkratzt.

Hier ein Auszug der Beschreibung:

The 0.48” depth is thicker than the touch (0.31″), 80GB classic (0.41″), and original iPhone (0.46″) but thinner than the 160GB classic (0.53″), and tapered at the sides for the appearance of thinness. At 4.7 ounces, it weighs more than iPod touch (4.2), but less than the iPod classic (4.9-5.7 oz.).

[via iLounge]

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
12 Jahre zuvor

und genau der Kratzfaktor lässt mich ins Schwanken geraten, ob nicht doch mein schönes „altes“ iPhone genügt…

Niklas K.
12 Jahre zuvor

Also mein Viewty hat ne Aluminium-Rückseite… 😉

Ich war ja mehrfach kurz davor zum iPhone zu wechseln – aber jedes mal finde ich irgendein Detail welches mich am iPhone Totnerven würde.
Wie zum Beispiel ne Hochglanz-Plastik-Rückseite.
Ich will doch mein Telefon mal irgendwo ablegen können ohne vorher Staubsaugen zu müssen……

12 Jahre zuvor

Da haste recht Niklas, das war aber doch auch schon bei den iPod so, da kommen sofort Kratzer wenn mal nen Staubkorn drunter ist.
Aber solange das hinten ist, stört es mich nicht weiter ! Hauptsache das Display ist Kratzfrei

Andreas
12 Jahre zuvor

Das nervt mich von Anfang an an iPod und iPhone: Ich will mp3-Player und Telefon als Gebrauchsgegenstand und nicht als rohes Ei, das ich mit Samthandschuhen aus dem Hochsicherheitscontainer holen muss, nur weil ich mich erdreiste das Ding mal benutzen zu wollen.

Mein schwarzer Nintendo DS lite ist hart im nehmen. Zum Transport ist er zum Schutz gegen Stöße in einer Tasche, aber sonst steckt der einfach in der Hosentasche oder liegt so herum. Kein Kratzer!

Niklas
12 Jahre zuvor

Ich finde auch solange das Display kratzfrei ist, ist alles okay.
Wer achtet schon auf die Rückseite.
Ich bei meinem iPod Nano (alte Generation, noch mit Spiegel) jedenfalls nicht.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x