iPhone 4s: iOS 8.0.2 Vs iOS 7.1.2 – direkter Performance-Vergleich [Video]

Mittlerweile sind mehr als die Hälfte aller iOS-Devices mit iOS 8 ausgestattet. Doch nicht auf allen läuft Apples neues Betriebssystem flüssig und ohne Komplikationen. Besonders das iPhone 4S soll erhebliche Performance-Einbrüche aufweisen.

iphone-4s iPhone 4s: iOS 8.0.2 Vs iOS 7.1.2 - direkter Performance-Vergleich [Video] Apple iOS Smartphones

Wie untersucht man die alte mit der neuen Software am besten? Klar, mit einem direkten Vergleich. Grundsätzlich sollte man als iPhone 4s-Nutzer es sich vorher überlegen, auf die neue Version zu aktualisieren. Welchen Mehrwert hat man daraus?

Die Performance ist beim iPhone 4s sichtbar schlechter geworden. Für eine schnelle und flüssige Bedienung fehlt es einfach an den Ressourcen. Es ist zwar von Apple gut gemeint, auch ältere Geräte mit iOS 8 auszustatten, ob es sinnvoll ist, bleibt dahingestellt. Wie sind eure Erfahrungen?

[youtube]https://youtu.be/JtRUy1DIx3o[/youtube]

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
blackmac
7 Jahre zuvor

Ich finde es eine Frechheit um nicht zu sagen Unverschämtheit, das User älterer Geräte nicht wieder zurück auf OS7 können. Auch die meisten Pads2 die ich kenne…kannste jetzt eigentlich mit dem Display voran auf die Mülltonnenkante schlagen. Nicht zu gebrauchen. Als Dankeschön, liebe Applegötter, habe ich gerade 2 iP6 GESTRICHEN. Behaltet Euren Dreck zukünftig einfach. Und die Pads werden künftig ignoriert; deshalb werde ich keine neuen kaufen.

Fuckapple

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x