iPhone 5: Apple sucht auch in den USA neue Mitarbeiter ab dem 15. August

apple-store2 iPhone 5: Apple sucht auch in den USA neue Mitarbeiter ab dem 15. August Smartphones Technologie

In England und Deutschland gab es vor ein paar Tagen erste Hinweise darauf, dass Apple für den Zeitraum zwischen Mitte August und Ende Oktober neue Mitarbeiter rekrutiert, um für den Launch eines neuen Produkts – womöglich das iPhone 5 – gewappnet zu sein. Solche Informationen sind nun auch aus den USA zu hören. 

Apples Retail Stores sind zurzeit auf der Suche nach temporärem Mitarbeitern für den Zeitraum vom 15. August bis zum 15. September. Damit wird erneut indirekt bestätigt, dass Apple sich langsam aber sicher auch den Launch der nächste iPhone-Generation einstellt.

Neben diesen Informationen über den kommenden iPhone 5-Launch, hat BGR aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass der US-amerikanische Netzbetreiber intern an Plänen für den  Verkaufsstart des iPhone 5 arbeitet. Das Training für das Verkaufspersonal soll Anfang September abgeschlossen sein, damit es für das neue Produkt und einen großen Kundenansturm gewappnet sein wird.

Damit können wir davon ausgehen, dass auch zu diesem Zeitpunkt das neue iPhone-Modell erhältlich sein wird – zumindest in den USA. Angesichts dessen, dass auch in England und Deutschland bereits ab August nach Mitarbeitern gesucht wird, ist es durchaus denkbar, dass es auch hierzulande ab September zum Verkauf steht. Anderen Informationen zufolge, soll das iPhone 5 erst ab Anfang Oktober außerhalb der USA erhältlich sein.

Zum Weiterlesen:

–  via MacRumors und BGR; Bild Apple (Apple Store Fifth Avenue, NY)

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
10 Jahre zuvor

Ich wäre ja schon froh, wenn es einfach bald mal vorgestellt wird.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x