iPhone 5: Auch O2 bietet ab sofort Vorregistrierung an

o2-registrierung iPhone 5: Auch O2 bietet ab sofort Vorregistrierung an  Smartphones Technologie

Nach der Telekom und Vodafone hat nun auch O2 eine Art Vorregistrierungsservice für Interessenten am iPhone 5 freigeschaltet. Der Netzbetreiber geht allerdings etwas dezenter mit der Wortwahl um, sodass nicht direkt mit dem iPhone 5 geworben wird. Er deutet allerdings recht dezent darauf hin.

Dass es sich um einen Infoservice für das iPhone 5 handelt, deutet die Verwendung des Slogans  “Falls sich wieder einmal etwas verändert. Mit O2 den Verkaufsstart Ihres Smartphones nicht verpassen” an. Denn Apple bewarb sein iPhone 4 mit den Worten “Das ändert alles. Wieder einmal.” Die Registrierungsseite ist über diesen Link zu erreichen.

Über das iPhone 5 ist zurzeit kaum etwas Konkretes bekannt. Es ist lediglich sicher, dass es auf Apples neuem Betriebssystem iOS 5 basiert. Hardwaretechnisch kann davon ausgegangen werden, dass es Apples A5-Dual Core-Prozessor verbaut hat. Des Weiteren könnte das iPhone der nächsten Generation eine 8 Megapixel-Kamera integriert sowie ein komplett neues Design verpasst bekommen haben.

Weitere Informationen & Spekulationen  über Apples iPhone 5:

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x