iPhone 5: die ersten Werbespots und beeindruckende Wallpapers

iphone5-stereopoly iPhone 5: die ersten Werbespots und beeindruckende Wallpapers Technologie

Das neue iPhone 5 ist da. Ein Unboxing gab es bereits gestern und natürlich durfte auch der Vergleich mit dem iPhone 4S nicht fehlen. Wer sich die Schlangen vor den Apple Stores dieser Welt angeschaut hat, der weiß, dass eigentlich gar nicht so viel Werbung seitens Apple für das neue Highlight-Smartphone notwendig ist. Noch immer klappt das mit dem Hype ganz gut. Nichtsdestotrotz gibt es nun gleich drei neue Werbespots von Apple für das iPhone 5 und auch die Earpods wurden nicht vergessen:

[youtube 9-FmipwLsHc]
[youtube V4IRsCjMqdI]
[youtube Xtm4ySJQPOc]
[youtube A1Rc4MDmr8o]

Kurz zu einem anderen Thema: Wallpapers für das iPhone 5. Während man unzählige iPhone-Wallpapers angepasst an den 3,5-Zoll-Screen der Vorgängermodelle finden kann, sind solche, die an das neue 4-Zoll-Display angepasst sind, noch rar gesät. Natürlich könnt ihr jedes beliebige Wallpaper oder Bild nehmen und einfach entsprechend skalieren, wer aber einige speziell an das iPhone 5 angepasste Wallpapers möchte, der wird hier fündig. Ein Beispiel:
car-wallpaper iPhone 5: die ersten Werbespots und beeindruckende Wallpapers Technologie

Und jetzt euch allen ein schönes Wochenende!

– Quelle: 9to5mac / com

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2
0
Would love your thoughts, please comment.x