iPhone 5: Schutzhülle wieder verschwunden

iphone5gcase iPhone 5: Schutzhülle wieder verschwunden Smartphones

Am Wochenende war auf alibaba.com eine Schutzhülle für das iPhone 5 aufgetaucht, die insofern spannend ist, dass man ihr die Designänderungen des Gerätes erkennen kann. Nun ist sie wieder verschwunden. Fragt sich, warum.

Spannend war das ja schon zu einer Zeit, wo viele Spaß dran haben, über das kommende iPhone zu spekulieren. Die Schutzhülle zeigte, dass der Blitz künftig nicht mehr direkt neben der Kamera sitzt sondern in die andere Ecke des Gerätes wandert, was bei den Problemen mit den weißen iPhone 4 durchaus Sinn ergibt.

Jetzt ist die Schutzhülle jedenfalls wieder verschwunden. Was meint ihr: Ob Apple da wohl seine Finger im Spiel hat und darum bat, das Zubehörteil bis zum offiziellen Start des nächsten iPhone wieder aus dem Shop zu nehmen? Wäre ja nicht das erste mal, dass man Design-Details noch geheimer Geräte an neuen Zubehörteilen erkennen kann.

Wer Spaß daran hat, selber in der Gerüchteküche mitzukochen, schaut am besten auch mal auf unseren Profilen bei Twitter und Facebook vorbei.

[via Macerkopf.de]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x