iPhone 5 Verkaufsstart: die Warteschlange vor dem Flagshipstore in New York wächst

iphone-5-launch iPhone 5 Verkaufsstart: die Warteschlange vor dem Flagshipstore in New York wächst Apple
Wie ich bereits gestern hier schrieb, gelang Apple mit dem neuen iPhone 5 ein neuer Rekord: 2 Millionen Vorbestellungen in nur 24 Stunden und damit doppelt so viele als noch beim iPhone 4S. Somit dürfte es auch niemanden verwundern, dass jeder, der sein iPhone 5 bislang noch nicht vorbestellt hat, wohl einige Wochen auf die Auslieferung warten mus. Es sei denn, er findet sich pünktlich zum Verkaufsstart vor einem der Apple Stores ein. Pünktlich um 8 Uhr morgens geht es los, aber wer eines der heißbegehrten iPhones ergattern will, sollte natürlich schon viel früher dort sein – zum Beispiel heute.

Nein, ich mache keine Witze, denn was manche von vergangenen iPhone-Verkaufsstarts kennen und andere aus der Anti-Apple-Werbung von Samsung, vollzieht sich bereits seit Sonntag vor dem Apple Flagshipstore in New York: dort kampieren zahlreiche Menschen, die zu den ersten stolzen iPhone 5-Besitzern gehören wollen. Sechs Tage vor einem Apple Store warten, nur wegen einem iPhone, warum tut man sich das an?

Schaut man sich genauer um, stellt man fest, dass es sich bei den Wartenden oftmals um Menschen handelt, die einfach die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit suchen – zum Beispiel zwei Cousins, die ihre Band promoten wollen. Sicherlich ein guter Plan, denn wer in New York ganz vorne in der Schlange steht, hat gute Chancen von irgendeinem Fernsehsender interviewt zu werden. Man darf gespannt sein, wie lange die Schlange noch wird.

Quelle: bgr

Frank Feil

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das iPhone 5 in der Videoparodie, bis zu 10 Millionen Verkäufe am Wochenende erwartet | BASIC thinking

  2. Pingback: iPhone 5 bei der Telekom, Vodafone und o2 vorbestellen: kürzere Lieferzeit als im Apple Online Store

  3. Wie langweilig muss einem sein um sich stunden- oder sogar tagelang anstellt nur um ein Smartphone zu bekommen?

    Solche Hypes werde ich nie verstehen….

  4. Pingback: iPhone 5 im Test: Unboxing und erste Eindrücke [Video]

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: