iPhone 5 vorbestellen mit dem Telekom Premieren-Ticket

iPhone-5-Telekom-Premium-Ticket iPhone 5 vorbestellen mit dem Telekom Premieren-Ticket Technologie

Als ich im Jahr 2007 mein erstes iPhone gekauft habe, hieß es am Tag des Verkaufsstarts (9. November) noch vor dem jeweiligen Telekom-Shop anstehen, bis die Türen geöffnet wurden. Damals hatte es die Telekom noch leicht, immerhin war man der exklusive Vertriebskanal von Apple in Deutschland und nirgendwo sonst konnte man das populäre Apple-Smartphone erwerben. Der SIM-Lock war obligatorisch. Heute ist das alles anders: die Zeiten der exklusiven Apple-Partnerschaften mit bestimmten Netzbetreibern sind in Deutschland längst vorbei und auch über den Apple Store lässt sich das iPhone inzwischen beziehen.

Es ist kein Geheimnis, dass die Nachfrage nach einem neuen iPhone immer größer ist, als die anfangs verfügbaren Chargen und genau das macht sich die Telekom auch in diesem Jahr zunutze und bietet ein Premieren-Ticket an, mit dem das iPhone 5 alias das neue iPhone vorbestellt werden kann. Einfach dieses Formular ausfüllen.

Wichtig zu beachten: ihr geht damit noch keinen Vertrag ein, sondern erwerbt nur das Recht der bevorzugten Belieferung durch die Telekom. Es gilt das First-Come-First-Serve-Prinzip. Selbstverständlich müsst ihr gewillt sein, einen Vertrag bei der Telekom zu unterschreiben oder eben bereits Kunde sein.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur eines sagen: wer gleich in den ersten Stunden nach dem Start der Vorbestellphase bei seinem Netzbetreiber oder Apple die Bestellung aufgibt, geht in der Regel nie leer aus. Von daher ist das Premieren-Ticket zwar ein nettes Angebot, aber keine wirkliche Notwendigkeit.

Quelle: t3n

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
10 Jahre zuvor

Viel Erfolg damit bei der Telekom.
Ich setze mich wieder vor den Mac und lauere und harre so lange aus, bis der Ver-/Kauf im Apple Online Store frei geschalten wird.
Und wenn das wieder bis Nachts 01:30 Uhr dauert wie zuletzt beim iPad.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x