iPhone 5 vs. iPhone 4S: der direkte Side-by-Side Kamera-Vergleich [Video]

iPhone4S-vs-iPhone5-11 iPhone 5 vs. iPhone 4S: der direkte Side-by-Side Kamera-Vergleich [Video] Technologie
Gestern habe ich euch ja schon einen ausführlichen Vergleich des neuen iPhone 5 mit seinem Vorgänger, dem iPhone 4S, präsentiert. Deutlich wurde in erster Linie, dass der größere Bildschirm (4 Zoll) doch einige Vorteile bietet und natürlich auch, dass die Performance des iPhone 5, die des iPhone 4S problemlos übertrifft. Einige von euch fragten nach einem direkten Vergleich der Kamera beider Smartphones. Selbst konnte ich einen solchen Vergleich zwar in Ermanglung eines iPhone 4S (das befindet sich bereits auf dem Weg zum neuen Besitzer) nicht mehr anstellen, dafür bin ich aber bei YouTube fündig geworden. Hier also ein direkter Side-by-Side-Vergleich der Kameras des iPhone 5 und iPhone 4S:

[youtube C-m8-isv-g8]

– Quelle: 9to5mac

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

RT @stereopoly: iPhone 5 vs. iPhone 4S: der direkte Side-by-Side Kamera-Vergleich [Video] https://t.co/D4IcIi5H

9 Jahre zuvor

RT @stereopoly: iPhone 5 vs. iPhone 4S: der direkte Side-by-Side Kamera-Vergleich [Video] https://t.co/D4IcIi5H

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x