iPhone 5S: Blue Screen Of Death [Video]

Bildschirmfoto-2013-10-12-um-13.12.55-580x320 iPhone 5S: Blue Screen Of Death [Video] Apple iOS

Neben den vemehrt auftretenden App-Abstürzen beim iPhone 5S, kommt nun ein weiteres Problem hinzu. Was man regelmäßig vom PC (Windows) kennt, taucht nun auch auf dem iPhone auf: die Rede ist vom Blue Screen Of Death (BSOD).

Der Fehler tritt bei Apples hauseigenen Anwendungen: iWork, Pages, Numbers und Keynote auf. Lediglich das iPhone 5S ist davon betroffen. Bei anderen iOS-Geräten konnte der Blue Screen Of Death nicht nachgewiesen werden.

Ein Nutzer hat den BSOD auf Video festgehalten. Um den BSOD herbeizurufen, muss man zuerst eine iWork-App starten und ein Dokument öffnen. Danach markiert man einen Text und wechselt zu einer anderen App und wieder zurück. Es folgt der Blue Screen und ein Reboot.

Von Apple gibt es bislang kein Statement zum BSOD. Zeitnah könnte es ein Update für iOS 7 und die iWork Apps geben, um das Problem zu beheben.

Quelle: mobilegeeks

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2
0
Would love your thoughts, please comment.x