iPhone 5S Hülle gesichtet? [Gerücht]

iphone-5s iPhone 5S Hülle gesichtet? [Gerücht] Technologie

Ihr erinnert euch daran, dass die neuen iPhones bereits produziert werden? Jetzt im Dezember sollte ja schon eine erste Testcharge angefertigt werden und passend dazu sehen wir erste angebliche Bauteile. Es passiert öfter, dass zu Beginn einer Produktion Teile geleakt werden. Zwar sind die Sicherheitsbedingungen hoch, aber passieren kann es immer einmal und bei vorherigen Modellen konnten wir ab und zu auch sehen, dass die Gerüchte und Leaks zutrafen.

Was sehen wir? Die Rückseite eines iPhones. Ob das neue Modell iPhone 5S heißt, können wir jetzt zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht wissen, aber der Einfachheit halber geben wir ihm den Namen, der am wahrscheinlichsten ist. Natürlich haben wir auch keine Infos darüber, was uns beim neuen Modell erwartet. Schaut man aber auf die Weiterentwicklung der letzten Modelle, werden die Änderungen doch eher übersichtlich sein. Das iPhone ist da ein bisschen wie Wein und Käse – es reift langsam von Modellnummer zu Modellnummer. Die größten Errungenschaften der vergangenen Modelle waren ein Dual-Core-Prozessor und die Vergrößerung der Displaygröße um 0,5 Zoll. Ein größeres Augenmerk sollte also auf die neue iOS-Version gelegt werden. Veränderungen sind dort immer sehr interessant.

Wann das Modell kommt ist ebenso unsicher. Traditionell sollte es erst irgendwann im Herbst erscheinen, aber angeblich wolle man nun die Zeit bis zum neuen iPhone verkürzen. Die Nutzer, die jetzt erst zum 5er gegriffen haben, oder es zu Weihnachten erwarten, würde das sicher nicht freuen.

iphone_5s_shell_exterior iPhone 5S Hülle gesichtet? [Gerücht] Technologie

– via Mobiflip
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] 5S wissen wir ja genaugenommen gar nichts. Das sollte uns aber nicht davon abhalten, ein wenig zu spekulieren. Immerhin sind wir ja alle technikinteressiert und jeder hat seine Vermutungen für die Zukunft […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x