iPhone 5S: Meistverkaufte Smartphone in den USA

4months-580x320 iPhone 5S: Meistverkaufte Smartphone in den USA Technologie

Nachdem im August noch viele Kunden bei ihren Mobilfunkanbietern eher zum Galaxy S4 von Samsung gegriffen haben, übernimmt das kürzlich vorgestellte iPhone 5S von Apple nun die Spitze und ist damit das meistverkaufte Smartphone in den USA.

Besonders überraschend ist dabei, dass das iPhone 5C ebenfalls unter den Top 3 ist und bei Sprint sowie AT&T sogar an zweiter Stelle steht. Viele Analysten zweifelten noch vor Kurzem an guten Verkaufszahlen für das iPhone 5C.

Ab heute wissen wir aber, dass sich das iPhone 5C sehr gut verkauft und äußerst beliebt ist.  Zwar sind hier die Verkäufe von US-Providern dargestellt, jedoch ist damit zu rechnen, dass auch in Europa eine solche Entwicklung feststellbar ist.

Quelle: 9to5mac

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
8 Jahre zuvor

Darum ist das Land auch pleite 🙂 RT @stereopoly: #iPhone5S: #Meistverkaufte Smartphone in den #USA https://t.co/oNmr57I3fS

[…] das iPhone 5s inzwischen schon bei den meisten potenziellen Käufern angekommen sein dürfte, wird es […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x