iPhone 5se kommt in Rosé-Gold – auch neue Macs und iPads

Am Wochenende ging mal kurzzeitig das Gerücht durch die Presse, dass das kommende iPhone 5se mit dem 4 Zoll Display angeblich in Pink erscheinen soll. Ein weiterer Insider berichtet nun, dass es kein Pink im neuen iPhone geben wird, sondern das Apple auch bei dem kleineren Modell auf Space Gray, Gold und auch Rosé-Gold setzen wird.

iphone_6s_review_54-772x434 iPhone 5se kommt in Rosé-Gold - auch neue Macs und iPads Gadgets Smartphones Tablets Technologie

Bei dem eben erwähnten Insider handelt es sich natürlich mal wieder um den für gewöhnlich sehr gut unterrichteten Mark Gurman von den Kollegen von 9to5mac. Laut seiner Aussage wird Apple auf ein beißendes Pink verzichten und die üblichen Farben benutzen, damit die Geräte alle ins Portfolio passen. Angeblich testet Apple die Farbe Rosé-Gold wohl auch am neuen iPad Air 3, iPad Mini 5 und dem neuen 12 Zoll MacBook aus. Unklar ist allerdings, ob der Test auch über Prototypen hinaus geht und es tatsächlich Serienmodelle mit der Farbe geben soll.

Wir rechnen fest damit, dass Apple das neue iPhone 5se am 15. März vorstellen wird, welches mit einem 4 Zoll Display, dem A9 Chip mit dem M9 Co-Prozessor, einer besseren Kamera, NFC, Touch ID und dem Live Photo Feature ausgestattet sein soll. Weiterhin wird Apple zu diesem Event höchstwahrscheinlich auch das neue iPad Air 3 mit vier Lautsprechern, LED Blitz, einer besseren Kamera und einem Smart Connector präsentieren. Eine Apple Watch 1s mit neuen Armbändern könnten ebenfalls kommen. via

unbenannt iPhone 5se kommt in Rosé-Gold - auch neue Macs und iPads Gadgets Smartphones Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x